MENU

Catrin von Pabrutzki – Die 5 Must-Haves vom Make-Up Profi

Ich hab in allen Lebenslagen, die tollsten Frauen um mich herum. Meine Freundin Andrea ist ein Kochtalent und steht mir in diesem Bereich Rede und Antwort, Freundin Claudia kennt sich blendend mit Krankheiten aus und hat immer einen Genesungstipp auf Lager und die dritte Freundin, die ich Euch heute vorstellen möchte, ist ein absoluter Beauty-Guru. Die Rede ist von Catrin, kennengelernt haben wir uns auf einem Werbedreh, Catrin war verantwortlich für Haare & Make-Up und ich für das Styling der Models. Leider war der Kunde alles andere als einfach, so wurden wir ganz schnell zu Verbündeten. Aus einem super Jobteam wurde eine tolle Freundschaft. Catrin ist eine echte “Berliner Pflanze”, arbeitet seit über 15 jahren im Beauty- Business und ist immer top gestylt, deshalb landet sie nicht selten vor der Linse von Streetstyle Fotografen. Als Cat v. P gibt sie auf Radio Energy regelmässig Beauty- und Trendtipps. Seit Jahren engagiert sie sich ehrenamtlich für die DKMS Life und zeigt krebskranken Patienten, wie sie sich optimal schminken können. Den WayWeStyle Freundinnen verrät sie heute fünf Produkte, die sie immer in Ihrem Make-Up Koffer hat.

Hier kommen Catrins Favouriten:

1. Luminous Silk Foundation by Giorgio Armani:

“Ein Traum von einem Make-Up, welches ich in meinem Koffer nicht mehr missen möchte. Luminous Silk Foundation verdeckt gekonnt Rötungen und Unebenheiten, ohne die Grundierung maskenhaft erscheinen zu lassen. Das Geheimnis sind kleine Farbpigmente, die sich super mit der Haut verbinden. Die Foundation ist perfekt für Mischhaut geeignet. Bei trockener Haut vorher eine gute Creme-Unterlage auftragen.”

2. Lipstick Queen Hello Sailor:

” Nicht immer hat man Lust auf roten Lippenstift, gerade am Wochenende ist doch der Nude Look am schönsten. Lipstick Queen unterstützt das natürliche Lippenrot mit einem kühlen Beerenton. Transparente, blaue Farbpigmente spenden Feuchtigkeit und lassen die Zähne optisch noch weißer erscheinen.”

3. La Base Pro von Lancome:

” Ich liebe 2 in 1 Produkte, wie diese Base von Lancome. Ich konnte das neue, innovative Produkt kürzlich auf einem Event testen. (Ab Herbst kann man es auch kaufen). Ich war zunächst skeptisch und dachte, schon wieder ein Produkt das die Welt nicht braucht, aber der Test hat mich vom Gegenteil überzeugt. Die Textur war extrem leicht, hat nicht gegrieselt auf der Haut und das Make-Up hat den ganzen Abend gehalten. Es ist Öl frei, non comedogene und für alle Hauttypen geeignet.”

4. Da Vinci Pinsel:

” Es muss ja nicht immer ein Echthaar-Pinsel aus Ziegen- oder Eichhörnchenhaar sein. Da Vinci macht es vor, mit veganen Pinseln, die aus extrafeinen Synthetikfasern gefertigt werden. Man kann mit dem Pinsel, sowohl Puder, als auch flüssige Produkte auftragen.”

5. Kiss Kiss Liplift von Guerlain:

” Mein Geheimtipp für lange haltbare rote Lippen. Unter dem Lippenstift aufgetragen, sorgt das Liplift für perfekte Fixierung und dauerhaften Halt des Lippenstiftes. Lippenfältchen werden geglättet, die Lippen wirken voll und sinnlich modelliert. Das Must-Have für ein perfektes Lippen-Makeup und es erspart mir den ständigen, prüfenden Blick in den Spiegel.”

Leave a Comment!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.