MENU

Seit 1986 ist Cat von P. zwar auch "Master-of-Make-up-Artist" bei Christian Dior. Aber fine-finger-feeling ist einfach himmelhoch drüber!

Minimalistin? Gib ihr einfach Dein Gesicht: … und was an Dir schön war wird schöner. Und das, naja, weniger Schöne …wo isses denn gleich? (Sie ist halt jedes Jahr zweimal dabei, drin und dran bei der Fashion Week. Von nix kommt nix.)

Fine finger feeling für Stella McCartney und Jean-Paul Gaultier. Styling Adviser für Radio Energy. Und Ken Duken bucht sie für Rapper Curse. Prämierte musicvideos und Lifestyle für Shopping Queen sind jetzt, nun ja, nicht die ganz große Referenz, aber: Jim Rakete bucht sie! Und der meistgesehene Werbe-Clip im türkischen Fernsehen, Manhattan-Starmodel Hanneli Mustaparta, Sonja Kirchberger und, und … tragen die Handschrift der Cat von P.: fine finger feeling.